• Home

Vorbereitung Saison 21/22

 +++ Vorbereitung Saison 21/22 +++

Endlich ist es wieder soweit. Nach einem Monat bei dem lockeres Training und Spaß im Vordergrund stand startet für die erste Herren nun die Saison 21/22. 

1. Herren wieder auf dem Platz

+++WIEDER AUF DEM PLATZ+++

Endlich ist es soweit - bei der SGD rollt wieder der Ball. Die erste Herren hat am gestrigen Montagabend ihr erstes Training seit der langen Coronapause absolviert.

Aktion Stadtradeln

+++STADTRADELN+++

Bereits vor gut zwei Wochen hat die Aktion „STADTRADELN - Radeln für ein gutes Klima“ begonnen. Dabei wurden bereits von vielen „Teams“ einige Kilometer gerissen.

Neue Saison gestartet

Die Saison 2018/2019 ist bereits 4 Spieltage alt und die Homepage wurde noch nicht aktualisiert. Das hängt unter anderem mit der neuen Datenschutzgrundverordnung zusammen, aber auch an vielen anderen Projekten, die am Anfang einer Saison anstehen. Wir werden uns jedoch bemühen  aktuell zu berichten.

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: