• Home

Vorbericht SV BE Steimbke

+++ 1. SPIELTAG DER BEZIRKSLIGA HANNOVER +++

Morgen ist es endlich wieder soweit. Die Saison 21/22 der Bezirksliga Hannover startet. Leider konnte die letzte Saison durch die coronabedingte Annullierung nicht zu Ende gespielt werden.

Doppelspieltag am Wochenende

+++ Doppelspieltag am Wochenende +++

Am letzten Wochenende bestritt unsere 1.Herren zwei Testspiele, die nicht viel unterschiedlicher hätten verlaufen können. Am Freitag traf man auf die Reserve des VfL Oythe mit unserer ehemaligen Nummer 8 Merlin Michaelis.

Niederlage beim SV BW Lüsche

+++ Testspiel SV BW Lüsche +++

Gestern, am 11.07.21 war es endlich wieder soweit, die erste Herren hat ihr erstes Testspiel absolviert. Nach über 8 Monaten ohne Spiel hat die SGD gegen die erste Mannschaft von SV BW Lüsche getestet.

Änderung der Testspieltage

+++ ÄNDERUNG DER TESTSPIELE +++

Es haben sich Änderung in der Vorbereitung ergeben. Leider fällt das Spiel am Samstag gegen Holzhauen Bahrenborstel aus. Dafür hat sich allerdings ein neuer Testspielgegner für den 09.08.2021 gefunden.

Erstes Heimspiel 2021/22

+++ TESTSPIEL VFL OYTHE II +++

Heute Abend um 19:30 Uhr kommt es zum ersten Testspiel der neuen Saison in unserem heimischen Mühlenkampstadion. ⚽️ Zu Gast ist die Reserve des Oberligisten VfL Oythe aus dem Nachbarkreis Vechta.

Testspiel SV Falke Steinfeld II

+++ ZU GAST BEIM SV FALKE STEINFELD II +++

Heute Abend um 19:00 Uhr geht es für unsere erste Herren in das zweite Testspiel der Vorbereitung. ⚽️ Wir sind zu Gast beim SV Falke Steinfeld II. Bereits im vergangenen Jahr gab es ein Test beider Mannschaften.

Testspiele Vorbereitung 21/22

+++ TESTSPIELGEGNER STEHEN FEST +++

Passend zum Auftakt der Vorbereitung stehen nun ebenfalls alle Testspiele der ersten Herren fest. ⚽️ Bereits diesen Sonntag, den 11.07.2021 geht es für die Mannschaft von Patrick Brüggemann und Henrik Thoben das erste

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: