• Home

4. Spieltag der Bezirksliga

+++ Später Treffer entscheidet Derby +++

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Herren vor knapp 150 Zuschauern den zweiten Derbysieg in zwei Wochen feiern. Beim ersten Auswärtssieg der Saison gegen den TuS Lemförde

Vorbericht TuS Wagenfeld

+++ NACHBARSCHAFTSDERBY +++

Es heißt auch endlich wieder Derbytime im Mühlenkampstadion! ⚽️ Die SG Diepholz empfängt am Sonntag den 29.08.21 den TuS Wagenfeld. Wir hoffen auf ein tolles Derby mit vielen Zuschauern. 💛💙

Vorbericht TuS Drakenburg

+++ Zu Gast beim TuS Drakenburg +++

Am Sonntag, den 22.08.2021 steht der 2. Spieltag der Bezirksliga Hannover Staffel 2 an. ⚽️ Dort geht es für die SG Diepholz zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Drakenburg.

Vorbericht TuS Lemförde

+++ DERBY FOLGT AUF DERBY +++

Nach einem erfolgreichen Derby gegen den TuS Wagenfeld wartet am Sonntag auf die SG direkt das nächste Nachbarschaftsduell. Wir sind im 2. Auswärtsspiel der Saison zu Gast beim TuS Lemförde.

Bundesligist zu Gast im Pokal

+++ POKALKRACHER IN DIEPHOLZ+++

Am Mittwoch wartet auf unsere A-Jugend ein absoluter Pokalkracher. In der ersten Runde des Niedersachsenpokals empfängt die SG Diepholz den Bundesligisten VfL Osnabrück U19 im heimischen Mühlenkampstadion.

1. Spieltag der Bezirksliga

+++ Unentschieden zum Auftakt +++

Am vergangen Sonntag hat die Bezirksligasaison 21/22 für unsere erste Herren begonnen. Dort haben wir im heimischen Mühlenkampstadion den SV BE Steimbke empfangen. ⚽️ Nach einer starken kämpferischen Leistung belohnt

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: