9. Spieltag der Bezirksliga

+++ Heimsieg in der Nachspielzeit +++

Im ersten Heimspiel der Rückrunde konnten wir weitere 3 Punkte einfahren und die Siegesserie im heimischen Mühlenkampstadion fortführen. Dieser Sieg war durchaus glücklich, denn der entscheidende Treffer fiel erst

7. Spieltag der Bezirksliga

+++ Gelungener Abschluss der Hinrunde +++

Bei spätsommerlichen Temperaturen empfingen wir zum letzten Hinrundenspieltag unsere Freunde aus der Nachbarkreisstadt Nienburg. Aufgrund einer Panne des Schiedsrichtergespanns wurde

5. Spieltag der Bezirksliga

+++ Zuhause weiterhin ungeschlagen +++

Unsere Erste konnte das Heimspiel des 5. Spieltags gegen den TuS Sulingen mit 3:0 gewinnen. Dadurch bleibt die SG zu Hause weiterhin ungeschlagen und konnte den 3. Tabellenplatz vorerst festigen.💛💙

Testspiel gegen GW Brockdorf

+++ Unentschieden im ersten Test +++

Am vergangenen Donnerstag konnte unsere erste Herren endlich das erste Testspiel bestreiten. Der Anfang begann nach der langen Pause holprig und so ging es mit einem 3:1 Rückstand in die Pause. Nach einer deutlichen

8. Spieltag der Bezirksliga

+++ Niederlage beim Ligaprimus +++

Am Ende trügt das eben doch Ergebnis manchmal den Spielverlauf. Am Samstagabend verlor unsere erste Herren im Fluchtlichtspiel gegen SV B-E Steimbke mit 4:1.

6. Spieltag der Bezirksliga

+++ Zweite Niederlage der Saison +++

Am 6. Spieltag der Bezirksliga musste sich unsere erste Herren knapp dem Tabellenführer FC Sulingen geschlagen geben und somit die zweite Niederlage der Saison verzeichnen.

4. Spieltag der Bezirksliga

+++ Später Treffer entscheidet Derby +++

Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Herren vor knapp 150 Zuschauern den zweiten Derbysieg in zwei Wochen feiern. Beim ersten Auswärtssieg der Saison gegen den TuS Lemförde

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: