• Neuigkeiten

Testspiel SV Falke Steinfeld II

+++ ZU GAST BEIM SV FALKE STEINFELD II +++

Heute Abend um 19:00 Uhr geht es für unsere erste Herren in das zweite Testspiel der Vorbereitung. ⚽️ Wir sind zu Gast beim SV Falke Steinfeld II. Bereits im vergangenen Jahr gab es ein Test beider Mannschaften.

Vorbereitung Saison 21/22

 +++ Vorbereitung Saison 21/22 +++

Endlich ist es wieder soweit. Nach einem Monat bei dem lockeres Training und Spaß im Vordergrund stand startet für die erste Herren nun die Saison 21/22. 

1. Herren wieder auf dem Platz

+++WIEDER AUF DEM PLATZ+++

Endlich ist es soweit - bei der SGD rollt wieder der Ball. Die erste Herren hat am gestrigen Montagabend ihr erstes Training seit der langen Coronapause absolviert.

Testspiele Vorbereitung 21/22

+++ TESTSPIELGEGNER STEHEN FEST +++

Passend zum Auftakt der Vorbereitung stehen nun ebenfalls alle Testspiele der ersten Herren fest. ⚽️ Bereits diesen Sonntag, den 11.07.2021 geht es für die Mannschaft von Patrick Brüggemann und Henrik Thoben das erste

Aktion Stadtradeln

+++STADTRADELN+++

Bereits vor gut zwei Wochen hat die Aktion „STADTRADELN - Radeln für ein gutes Klima“ begonnen. Dabei wurden bereits von vielen „Teams“ einige Kilometer gerissen.

Francky Sembolo bei der SGD

+++ Ex-VfL Profi Sembolo bei der SGD +++

Die VFL Osnabrück Legende Francky Sembolo stürmt in der Saison 20/21 für die SG Diepholz.

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: