Die ersten drei Punkte

+++ ERSTER SAISONSIEG +++

Bereits den darauffolgenden Sonntag war unsere SGD zu Gast beim nächsten direkten Konkurrenten, der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Unsere Jungs in gelb-blau zeigten Reaktion und machten von Beginn an Druck auf den Gegner. Bereits nach fünf Minuten der Erfolg. Nach einer Ecke von Wünning stand Luca Storck richtig und schoss den Ball zum 0:1 ins Tor. Es wurde weiter Druck auf den Gegner ausgeübt und das mit Wirkung. In der 11. Minute war es Waldemar Lell der den Ball im Getümmel zum 0:2 ins Tor beförderte. Zwei Zeigerumdrehung später konnte die Heimmannschaft zum Anschlusstreffer kommen. Die zweite Halbzeit begann im strömenden Regen und unsere SGD fand zunächst keine Ordnung im Spiel. Diese Unstimmigkeit nutze die TSG in der 52. Minute zum 2:2 Ausgleich. Im Anschluss war das Spiel sehr umkämpft und von vielen kleinen Fouls geprägt, doch unsere Jungs konnten das Glück erzwingen und den 2:3 Siegtreffer erzielen. Nach Balleroberung durch Heemann lupfte dieser auf Storck, welcher quer zu Biskup legte und den Ball ins Tor beförderte (87.) Endlich war es soweit und die ersten drei Punkte sind gewonnen. 💪🏼🔥

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: