2. Spieltag der Bezirksliga

+++ Saisonstart verpasst +++

Unsere Jungs kommen einfach nicht auf Fahrt. Zunächst konnten wir die 3 Punkte aus dem Bezirksligaspiel am Sonntag gegen den TV Neuenkirchen nicht in Diepholz behalten. Dazu kommt die Niederlage im Pokal am Dienstagabend gegen den TuS Sudweyhe. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir das Tempo vom TV Neuenkirchen nicht mitgehen. Insbesondere in der ersten Halbzeit zeigte die SGD kein gutes Gesicht. So ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Zwar konnten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit mehr Druck aufbauen blieben allerdings weitgehend ungefährlich. Bis zur 83. Minute als Felician Günther nach einem schönen Ball von Daniel Oduweku plötzlich zum 1:1 einschob. Anschließend nahmen die Diepholzer mehr Fahrt auf und hatten eine Riesenmöglichkeit zum Führungstreffer, doch beim anschließenden Konter machten es die Gäste besser und markierten den 1:2 Endstand.

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: