1. Spieltag der Bezirksliga

+++ Niederlage zum Saisonstart +++

Das erste Spiel der Bezirksliga-Saison verlief nicht so gut für die Diepholzer. Bei Temperaturen von mehr als 30 Grad, empfingen uns die Hausherren aus Bruchhausen-Vilsen auf einem makellosen Rasen. Schon in der 1 Minute tauche Lukas Sieveke vor dem Torwart der Gastgeber auf. Bedrängt durch einen Abwehrspieler konnte er den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Nach einem weiten Einwurf war es dann Bruchhausen-Vilsen der erst per Kopf Torhüter Cederick Heuer prüfte. Diesen Ball konnte aber unser Keeper noch an die Latte lenken. Von dort sprang der Ball aber einem Gegner vor die Füße und dieser brauchte den Ball nur noch ins leere Tor schieben. Unsere Jungs machten weiter das Spiel, schaffte es aber nicht gefährlich in den 16 der Gastgeber hineinzukommen. Man hatte viele Spielanteile, aber letztendlich waren es die Vilsener, die die Tore schossen. Nachdem man das 2:0 kassiere, stellte man noch auf ein offensiver Spielsystem um, aber anstatt den Anschluss Treffer zu erzielen, schossen die Hausherren das 3:0. Danach war das Spiel endgültig entschieden. Bleibt die Hoffnung in den nächsten Spielen etwas mehr Glück zu haben. 💛💙

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: