Ergebnisse der letzten Wochen

+++ ERGEBNISDIENST +++

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Ergebnisse der letzten drei Testspiele unserer ersten Herren in der Übersicht. ⚽️ Die letzten Spiele verliefen alles andere als planmäßig. Nach dem Trainingstag konnten wir zwar noch mit 4:0 gegen den SV Dickel gewinnen, zeigten aber nicht unsere beste Leistung. Diese Spur hat sich ebenfalls mit in die letzten beiden Testspiele reingezogen. Somit verlor man das Spiel am Donnerstag gegen den TSV Holzhausen Bahrenborstel mit 0:1. Bei der Generalprobe gegen den TuS Sulingen II konnte Steffen Brünjes kurz vor Schluss noch den Ausgleichstreffer erzielen, sodass immerhin keine weitere Niederlage verzeichnet werden musste. Jetzt heißt es allerdings Mund abputzen und Gas geben in der heißen Phase der Abstiegsrunde! 🔥💛💙

 

 

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: