Testspiel SV Handorf Langenberg

+++ Niederlage im zweiten Test +++

Leider mussten wir uns nach einer Aufholjagd doch noch in der letzten Minute mit 4:3 den SV Handorf-Langenberg geschlagen geben. Die Partie begann mit viel Schwung durch unsere SG, jedoch konnte keiner der Torchancen genutzt werden. Im Verlauf der ersten Halbzeit kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und markierten in der 26. Minute durch einen Fernschuss in den Winkel das 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit wo die Hausherren individuelle Fehler zum 2:0 und 3:0 nutzten (53., 58.). Direkt im Anschluss begann die Aufholjagd unserer Jungs in gelb-blau. In der 61. Minute erzielte Bennet Wünning mit einer eigentlichen Flanke das 3:1. Weitere sechs Minuten später konnte auf 3:2 durch ein Kopfball von Matthias Brokering nach einem Freistoß aus dem Halbfeld verkürzt werden. Das 3:3 ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten. Nach einem Ballgewinn und den anschließenden Konter schob Lasse Kassling ins lange Eck ein. Danach neutralisierte sich das Spiel wieder. In der letzten Minute konnte der SV Handorf-Langenberg doch noch nach einem Freistoß per Kopf das Spiel für sich entscheiden. Wir bedanken uns für das faire Spiel und wünschen dem SV Handorf-Langenberg viel Glück in der Saison.👍🏼⚽️

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: