Vorbericht TuS Drakenburg

+++ ERSTES HEIMSPIEL DER RÜCKRUNDE +++

Am Sonntag gehts weiter in der Bezirksliga - Unsere Erste empfängt zum ersten Heimspiel der Rückrunde den TUS Drakenburg. Wir mussten uns letzte Woche beim souveränen Tabellenführer aus Steimbke nach aufopferungsvollem Kampf

leider mit 4-1 geschlagen geben. Ebenso verloren die Drakenburger ihren Rückrundenauftakt gegen das zweite Spitzenteam FC Sulingen zu Hause mit 1-3. Nun gilt es für uns an der Leistung von letzter Woche anzuknüpfen und
Wiedergutmachung für unser wohl schwächstes Saisonspiel vom Hinspiel in Drakenburg zu betreiben und den 3. Platz zurückzuerobern.⚽️ Wir freuen uns auch diese Woche auf ein tolles Spiel in unserem Stadion, in welchem wir noch ungeschlagen sind und es auch bleiben wollen.💛💙 Für Getränke und Speisen wird selbstverständlich gesorgt sein. 🍺 Bitte denkt daran euch am Eingang mit der LUCA App einzuloggen.

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: