7. Spieltag der Bezirksliga

+++ Gelungener Abschluss der Hinrunde +++

Bei spätsommerlichen Temperaturen empfingen wir zum letzten Hinrundenspieltag unsere Freunde aus der Nachbarkreisstadt Nienburg. Aufgrund einer Panne des Schiedsrichtergespanns wurde

das Spiel mit einer 15 minütigen Verspätung angepfiffen. Unsere SG legte allerdings pünktlich los und gingen direkt in der 1. Min nach einer Linksflanke von Felician Günther mit 1:0 durch Anass Saadan in Front. Mit aller Konsequenz zwangen wir den Gästekeeper zu einem Fehlgriff, welchen Finn Heeman nach 17 Min. ausnutzte und den Ball zum 2:0 ins leere Tor beförderte. Noch in der 1. Halbzeit erhöhten wir auf 4:0. Beide Tore erzielte Saadan und fielen über links: vor dem 3:0 legte Tamme Alscher quer (27.) und beim 4:0 tankte sich unser Captain zuvor durch (31.).

Nach dem Wechsel änderte sich das Bild: Nienburg kam besser ins Spiel, drängte auf eigene Treffer, fand aber in unserem Keeper Cederick Heuer stets seinen Meister. Trotz Unterzahl ab der 66. erzielte der Gast den verdienten Ehrentreffer (69.). Nun zogen wir die Zügel wieder an und erzielten das 5:1 im direkten Gegenzug per Eigentor nach scharfer Hereingabe von Daniel Oduweku (71.) und schließlich den 6:1 Endstand durch Finn Heemann nach einer Flanke von rechts (75.). 🔥⚽️ Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Zuschauern für die super Unterstützung in der Hinrunde und starten kommenden Samstag um 18:00 Uhr beim ungeschlagenen und gegentorlosen Ligaprimus aus Steimbke in die Rückrunde! 💛💙

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: