Erstes Heimspiel 2021/22

+++ TESTSPIEL VFL OYTHE II +++

Heute Abend um 19:30 Uhr kommt es zum ersten Testspiel der neuen Saison in unserem heimischen Mühlenkampstadion. ⚽️ Zu Gast ist die Reserve des Oberligisten VfL Oythe aus dem Nachbarkreis Vechta.

Ganz besonders freuen wir uns auf das Wiedersehen mit unserer alten Nummer 8 Merlin Michaelis, welcher nun berufsbedingt für unseren heutigen Gegner seine Schuhe schnürt. Der letzte Test verlief sehr vielversprechend, weshalb das neue Trainergespann auch heute eine derartige Leistung erwartet. Diese wird auch nötig sein, da man mit dem VfL Oythe II den bislang wohl stärksten Gegner zu Gast haben dürfte. Dieser etablierte sich in der Bezirksliga Weser Ems und wird uns sicherlich ein spannendes Duell auf Augenhöhe liefern, bevor es am Sonntag um 15:00 Uhr schon mit dem nächsten Testspiel zu Hause weitergeht. Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Unterstützung! 💛💙 ‼️ Bitte achtet auf die Corona Regeln ‼️

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: