1. Herren wieder auf dem Platz

+++WIEDER AUF DEM PLATZ+++

Endlich ist es soweit - bei der SGD rollt wieder der Ball. Die erste Herren hat am gestrigen Montagabend ihr erstes Training seit der langen Coronapause absolviert.

Bei dem aktuellen Inzidenzwert darf wieder Mannschaftssport unter bestimmten Auflagen stattfinden. Das hat das neue Trainerteam in Person von Patrick Brüggemann, Henrik Thoben, Christian Alscher, Holger Gerding, Sebastian Fabig und Dieter Reff genutzt, um sich zum einen der Mannschaft endlich persönlich vorzustellen und die Männer wieder kicken zu sehen. Dabei stand selbstverständlich nach der langen Pause der Spaß im Vordergrund. Nach dem Aufwärmen und ein bisschen Torschuss ging es direkt in ein Trainingspiel. Es war schön zu sehen, dass nicht alle das Fussball spielen verlernt haben , halbwegs gerade aus laufen konnten und Spaß hatten wieder gegen den Ball zu treten.

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: