Testspiel TuS Dielingen

+++ Niederlage beim TuS Dielingen +++

Ein Samstagnachmittag zum Lernen für unsere erste Herren. Im Testspiel gegen den TuS Dielingen wurde für das Team von Patrick Brüggemann deutlich, dass der Gegner schon deutlich weiter ist und spielerisch eine Nummer zu hoch war. Das spiegelt das Ergebnis in Höhe von 7:1 auch wieder. Phasenweise konnten unsere Jungs mithalten und ebenfalls Chancen generieren. Insbesondere noch A-Jungendspieler Luca Storck machte es starkes Spiel, allerdings konnte er an diesem Tag den gegnerischen Torwart nicht überwinden und sich mit einem Tor belohnen. Den „Anschluss“ zum zwischenzeitlichen 3:1 erzielte Til Jarne nach einem Freistoß von Bennet Wünning (69.)⚽️ Nichtsdestotrotz können wir positive Dinge aus dem Spiel mitnehmen. Der Gegner befindet sich bereits wieder im Ligabetrieb und somit war es war eine gute Möglichkeit, um den aktuellen Stand der Spieler und der Mannschaft zu testen. Jetzt heißt es in den kommenden Wochen weiter an den Fehlern zu arbeiten und Gas zu geben. Am nächsten Wochenende steht ein Trainingstag mit anschließendem Spiel gegen den SV Dickel an. 💛💙

Hier finden Sie einige Direktlinks zu Partnern oder unseren Social Media Kanälen: